TD
Habeshi lebt in einem Internat, in dem alles grau ist. Wenn sie von Lehrern und Schülerinnen zu sehr geärgert und schikaniert wird, träumt sie sich in die Welt Kayaaliah. Dort ist alles bunt und wunderbar. Am liebsten würde sie in diese Welt hinübergehen. Aber dann kommen Personen von dort zu ihr. Mit einer Bombe aus Kayaaliah könnte sie ihre graue Welt für immer bunt zaubern. Alles würde sich verändern. Aber was passiert mit den Menschen die sie liebt? Verändern die sich auch?

- ein Musical in zwei Akten
- 15 Songs
- 15 Rollen (12 weibliche Sprechrollen, 4 männliche Sprechrollen) Die Rollen können alle sowohl von Mädchen als auch von Jungen interpretiert werden.
- Halb-Playbacks sind vorhanden


Achtung! Dieses Musical ist neu und wurde noch nicht die üblichen zwei Jahre getestet.

Preis: 300 € (näheres entnehmen Sie bitte der Rubrik „Preise“)


icons8-musical-notes-64Hörbeispiele
icons8-arrow-pointing-left-64